FOREVER CLEAN 9 ist ein Reinigungsprogramm für den Körper. Es bildete dabei die Grundlage, um das Gewicht zu reduzieren, den Körper zu reinigen und Muskeln aufzubauen.


Zudem soll FOREVER CLEAN auch dabei helfen, sich fitter und wohler zu fühlen, die Verdauung zu regulieren, ohne dabei dem Körper wichtige Nährstoffe zu entziehen. Doch ist es wirklich so gut, wie behauptet wird?

Was wird geliefert?
Der Lieferumgang von FOREVER CLEAN 9 ist groß. Das Paket enthält folgende Produkte:

  • FOREVER Aloe Peaches: Insgesamt sind 2 x 1 Liter Aloe Vera Gel mit Pfirsichgeschmack enthalten. Das Gel enthält 84,3 Prozent stabilisiertes Aloe Vera Gel, ist frei von Konservierungsstoffen und voller Vitamin C. Zudem ist neben Pfirsich auch Traubensaft enthalten, was es sehr lecker, frisch und spritzig macht. Das Aloe Vera Gel ist außerdem in weiteren Geschmacksrichtungen erhältlich.
  • FOREVER Garcinia Plus: Die Garcinia Frucht ist dafür bekannt, dass Heißhungerattacken vermieden werden können. Zudem reguliert sie den Stoffwechsel und reguliert den Blutzuckerspiegel. Insgesamt sind 54 Softgelkapseln für die Kur im Paket enthalten.
  • FOREVER Therm: Der Inhalt von 18 Presslingen sind vor allem Vitamin B1, B2, B6 und B12 sowie Vitamin C, um den Energiestoffwechsel zu normalisieren und die Kalorienverbrennung anzukurbeln.
  • FOREVER Fiber: 9 Pflanzensticks, die dafür sorgen, dass der Ballaststoffwechsel ausgeglichen ist und so zur Gewichtsabnahme und zum Wohlfühlen beitragen.
  • FOREVER Ultra Shake Mix: Insgesamt 15 Portionen Shake dienen als Ersatz von Mahlzeigen. Die Geschmacksrichtungen Vanille und Schokolade enthalten außerdem noch Soja-Eiweiß, essenzielle Aminosäuren und viele Vitalstoffe, sodass der Körper optimal versorgt wird.
  • F.I.T. Shaker: Der Shaker darf natürlich nicht fehlen, um sich seine „Mahlzeiten“ zuzubereiten. Er ist äußerst praktisch, lässt sich gut verschließen und passt praktisch in jede Tasche.

Selbstverständlich gibt es noch viele weitere FOREVER Produkte, wie etwa die Kur für 15 Tage, Aloe Vera Gel in verschiedenen Geschmacksrichtungen oder auch Kosmetikprodukte wie der Lip Balm mit Aloe Vera. FOREVER ist schon seit Jahrzehnten für seine Aloe Vera Produkte bekannt und hat diese deutlich ausgebaut.

So läuft die FOREVER CLEAN Kur ab
Der Ablauf der FOREVER CLEAN 9 Kur ist genau beschrieben. Wichtig ist, dass man sich auch wirklich daran hält und die 9 Tage durchzieht. Es gibt zahlreiche Informationen und Tipps für leckere Rezepte. Während die ersten beiden Tage wohl die schwersten sind, da hier alle Mahlzeiten mit Shakes und Kapseln ersetzt werden, wird es am dritten Tag besser. Auch die Müdigkeit und Abgeschlagenheit soll, nach zahlreichen Erfahrungsberichten, deutlich besser sein. Selbst Sport und Krafttraining ist dann wieder möglich.

In den ersten Tagen dürfen nur Obst und Gemüse als Zwischenmahlzeit verzehrt werden. Ab dem dritten Tag darf eine Mahlzeit mit 600 Kalorien verzehrt werden. Zusätzlich gibt es natürlich Kapseln und Shakes. Nach und nach werden dann die Kapseln und Shakes durch Mahlzeiten ersetzt.

Was kostet die FOREVER CLEAN Kur?
Die 9-tägige FOREVER CLEAN Kur kostet am Tag, je nach Preis, zwischen 10 und 11 Euro, wenn FOREVER CLEAN über baaboo bestellt wird. Bei anderen Anbietern sind es oftmals 15 Euro täglich, die die Kur kostet. Allerdings muss hier auch gesehen werden, dass ein großer Teil an Lebensmitteln eingespart wird, weshalb der Preis so deutlich sinkt.

Ist FOREVER CLEAN 9 eine Diät?
Mit einer klassischen Diät ist FOREVER CLEAN absolut nicht vergleichbar, auch wenn Gewicht verloren wird. Bei FOREVER CLEAN geht es vor allem darum, Gewohnheiten zu ändern und sich auch langfristig gesund zu ernähren. Weiterhin ist es eine Kur, die den Körper entgiftet und somit dazu beiträgt, sich wohler und fitter zu fühlen. Auch wenn FOREVER CLEAN keine Diät ist, wurde das Produkt im Jahre 2014 in England zur Diät des Jahres gewählt – laut Aussage von FOREVER. Stars wie Victoria Beckham sollen diese 9-Tage-Kur lieben.

Welche Erfahrungsberichte gibt es?
Auch wenn man gerade bei solchen Produkten vorsichtig sein sollte, sind die Erfahrungsberichte jedoch nicht von der Hand zu weisen. Das Produkt ist fast überall sehr beliebt und die Nutzer sind, trotz des Preises, überzeugt davon. Bei Amazon ist das Produkt mit 4 von 5 Sternen bewertet und auch im Netz finden sich viele Nutzer, die die Kur gemacht haben. Sie berichten davon, dass sie zwar sehr kritisch waren, aber dennoch sagen, dass FOREVER CLEAN 9 wirksam ist. Innerhalb der neun Tage wurde nicht nur Gewicht verloren, auch der Fettanteil konnte ebenso wie der Bauch- und Hüftumfang reduziert werden.

Zudem fühlten sich alle nach der 9-Tage-Kur von FOREVER CLEAN wohler und deutlich fitter. Weiterhin wurde es von nahezu allen Nutzern weiterempfohlen, was bedeutet, dass es nicht schlecht sein kann. Auch die Inhaltsstoffe überzeugen dabei und es ist sehr einleuchtend, dass die Kur funktioniert. Denn es sind nur natürliche Inhaltsstoffe, deren Wirkung in vielen Studien belegt werden konnten.