Werbung

Die Marke Millet steht seit vielen Jahren für Qualität und Innovation und ist bei Bergsportlern auf der ganzen Welt sehr beliebt. Mit dem Trilogy Sky 25+ präsentiert Millet ein weiteres Produkt, das durch seine hohe Funktionalität und seine innovativen Features überzeugt.


Ganz gleich, ob du auf der Suche nach einem Rucksack für deine nächste Bergtour oder einem praktischen Begleiter fürs Laufen bist  der Trilogy Sky 25+ von Millet ist die perfekte Wahl für dich! Mit seiner einzigartigen Mischung aus Rucksack und Laufweste vereint er das Beste aus beiden Welten und bietet dir ein unvergleichliches Trageerlebnis. Im Vordergrund stehen eine besonders optimale Bewegungsfreiheit und perfekte Passform. Hier kommt das integrierte BOA System ins Spiel. Dieses innovative Verschlusssystem ermöglicht es dir, die Schultergurte optimal an deine Körpergröße anzupassen, sodass der Rucksack immer perfekt sitzt und sich Deinen Bewegungen anpasst. Damit kannst Du Dich voll und ganz auf das Erklimmen der Berge konzentrieren.

Doch nicht nur das BOA System macht diesen Rucksack so besonders. Das strapazierfähige Dyneema Material sorgt dafür, dass er auch den widrigsten Bedingungen standhält. Mit seinen zahlreichen Befestigungsmöglichkeiten für Ski, Seil und Pickel hast du immer alles gut verstaut. Zudem lassen sich Stöcke problemlos und sicher befestigen.

Auch beim Trailrunning macht er eine gute Figur und bietet dir genügend Stauraum für deine wichtigsten Utensilien. So sitzt der Rucksack höher und verfügt zum Beispiel über die typisch höheren Brust,- und Hüftgurte oder über 2 Trinkflaschenhalterungen für Softflaschen an den Schultergurten. Darüber hinaus bringt dich das ausgeklügelte Rückensystem garantiert nicht ins schwitzen. Durch die atmungsaktiven Eigenschaften belüftet es deinen Rücken optimal.

Ein zusätzliches Außenfach aus extrem elastischen Material kann das Rucksackvolumen noch um bis zu 5 Liter erweitern. In zahlreichen Seitentaschen lassen sich Riegel, Schlüssel oder Handy griffbereit verstauen. Zudem bietet der seitliche Reißverschluss zusätzlich schnellen Zugriff zum Rucksackinhalt. Trotz all diesen Lösungen ist der Rucksack mit lediglich 660g ein echtes Leichtgewicht.

Wenn du auf der Suche nach einem zuverlässigen Begleiter für deine nächste Tour bist, dann ist der Trilogy Sky 25+ genau das Richtige für dich! Ob Skitour, Kletterroute oder Trailrun  mit dem Trilogy Sky 25+ bist du bestens ausgerüstet!