Unser Freeride-Camp-Guide und Szene-Hero Alex Huber hat jetzt gemeinsam mit dem leidenschaftlichen Filmer und Snowboarder Thomas Egger sowie drei weiteren Kollegen einen spannenden Freeride-Film produziert. Die Premiere für das Filmprojekt "White Gold" findet bereits am 13. November 2015 in Villach statt!


Die Idee des Projekts ist es, einen Sportfilm zu produzieren, der Snowboards und Freeski in einem unterhaltsamen Streifen vereint. Gedreht wir in Kärnten und den umliegenden Bundesländern, wobei das Augenmerk der Dreharbeiten in Kärnten liegt. Die Fahrer und das Produktionsteam stammen aus Österreich. Das Fahrerfeld besteht aus zwei Snowboardern und zwei Freerider, die jeweils einen ca. 3-4 minütigen Part abliefern. Der Film "White Gold" bekommt auch eine kleine Story, welche mit einem aufwendigen Intro und Outro gestaltet wird. Die gesamte Filmlänge inklusive der Story und allen Parts wir ca. 25 Minuten betragen.

Sei dabei bei den SPORTaktiv Freeride-Camps am Kärntner Nassfeld vom 21. bis 24. Jänner oder vom 17. bis 20. März 2016.


Das Intro des Films wird im Wild-West-Stil gestaltet sein und ist dadurch bestimmt ein echter Hingucker. Da Bilder ohnehin mehr als tausend Worte sagen, zeigen wir euch hier schon mal den "White Gold"-Trailer ...

Video: White Gold Teaser

White Gold Teaser from Tommy Egger on Vimeo.

KONTAKT

PMP-Austria
Italienerstraße 2A, Top 15
9500 Villach
www.pmp-austria.at
tommy77@gmx.at
0676–3517966



Zum Weiterlesen: