37 Sekunden, die rocken! Unser neuer SPORTaktiv Trailer ist fertig – und wir finden: Der ist richtig cool geworden! ;)


Schon klar: Eifrigen SPORTaktiv-Lesern müssen wir nicht erklären, wer wir sind und wofür wir stehen. Aber all jenen, die uns noch nicht so gut kennen, dürfen wir uns noch einmal vorstellen. Gestatten, das ist SPORTaktiv, Österreichs größtes Aktivsportmagazin:

Wir sind sowohl Print (zum ePaper geht's hier lang) als auch Digital dein Coach und Motivator, wenn du durch regelmäßige Bewegung und Hobbysport in ein gesünderes und sportlicheres Leben starten willst. Bei uns findest du fachlich fundierte Reportagen, Trainingsgeschichten, Produktneuheiten, Expertentipps und Profi-Storys in den Themen FITNESS, LAUFEN, BIKEN und OUTDOOR.
 

Und jetzt dürfen wir euch unseren neuen Trailer präsentieren, der euch zu Bewegung animieren soll und noch einmal in phänomenaler Weise unterstreicht, WER WIR SIND! #weloveit

SPORTaktiv – Trailer