Werbung

Mitte des Jahres konntet ihr euch bei uns um zwei Plätze für das Maier Sports Erlebniscamp von 12. bis 15. Oktober 2023 bewerben. Die Bewerbungsfrist ist um und wir dürfen euch nun die zwei zukünftigen Campteilnehmer, die SPORTaktiv entsendet, vorstellen: Antje Hellkuhl und ihr Mann Steffen Birnbaum aus Deutschland!


Find your move – share your moments: So lautet das Motto der aktuellen Kampagne von Maier Sports. Teil der Kampagne ist auch das exklusive Maier Sports Erlebniscamp, bei dem die zwei glücklichen Gewinner unseres Maier Sports-Gewinnspiels, Antje und Steffen, dabei sein werden. Die beiden Outdoor-Abenteurer erwarten vier actionreiche Tage in den Lechtaler Alpen inklusive Übernachtung im 4-Sterne-Hotel LechZeit, Verpflegung und Aktivitäten. Außerdem werden die beiden von Maier Sports mit den passenden Produkten ausgestattet.

Steckbrief Antje

Antje Hellkuhl

Name: Antje Hellkuhl
Geburtstag: 13.10.1981
Land: Deutschland
Instagram: @run.antje.run

Warum ich und mein Outdoor-Buddy beim Maier Sports Erlebniscamp dabei sein möchten:
"Wie großartig wäre das denn, meinen Geburtstag im Maier Sports Erlebniscamp zu feiern und mit Gleichgesinnten und meinem Mann Steffen 4 Tage lang nur Dinge zu tun, die ich liebe. Angeblich werde ich am 13. Oktober 42 Jahre alt, aber wenn es ums Kraxeln, Sporteln und um Abenteuer geht, leuchten meine Augen und ich turne herum wie ein Kind. Es ist großartig, mit meinem Mann (gepflegtes Exemplar aus zweiter Hand ?) jemanden gefunden zu haben, auf den ich mich nicht nur zu 100 % verlassen kann, sondern der meine Outdoorbegeisterung teilt und mich auf noch weitere verrückte Ideen bringt. ?"

Steckbrief Steffen

Steffen Birnbaum

Name: Steffen Birnbaum
Geburtstag: 28.11.1974
Land: Deutschland
Instagram: @run.steffen.run

Warum ich und mein Outdoor-Buddy beim Maier Sports Erlebniscamp dabei sein möchten:
"Wisst ihr eigentlich wie schwer es als Mann ist, das perfekte Geburtstagsgeschenk für seine Frau zu finden? Und jetzt serviert ihr es auf dem Silbertablett. Antje hat am 13.10. Geburtstag und ich könnte mir keinen schöneren Tag für meine Aktivmaus vorstellen als im Erlebniscamp. Und für mich auch nicht. ? Jetzt ist nur die Frage, was ich noch tun muss, dass dieser Wunsch in Erfüllung geht? Aber einen sportlichen, aufgeschlossenen Teamplayer, der nicht nur für jedes Abenteuer zu haben ist, sondern es auch liebt, ein Auge auf andere zu haben und sie zu motivieren, kann man immer brauchen, oder? ?"