Du hast für dein Sportjahr 2019 ein Ziel definiert, das du unbedingt erreichen willst? Teil es uns mit. Wir begleiten und ­unter­stützen drei Leser/-innen!


Du läufst oder radelst und willst 2019 endlich an einem besonderen Event zum ersten Mal teilnehmen? Oder dir einen lange gehegten Gipfeltraum erfüllen? Den ersten Klettersteig deines Lebens schaffen? Oder ein anderes, besonderes sportliches Ziel erreichen? Dann bist du unsere Frau oder unser Mann!

Schreib uns in wenigen Zeilen deine Geschichte – warum du dir gerade dieses Ziel für 2019 vorgenommen hast und warum es dir viel bedeutet. Die drei besten Storys wählen wir aus und begleiten die Protagonisten auf dem Weg zu ihrem Ziel medial. Und wir helfen auch beim Erreichen des großen Ziels – mit unserem großen Netzwerk an SPORT­aktiv-Coaches, mit Ausrüstung oder mit Hilfe bei der Organisation.
  

Schreib uns dein Ziel 2019 und wie wir dich dabei unterstützen könnten.
Bis Montag, 14. Jänner 2019, an office.sportaktiv@styria.com.