Werbung

Das perfekte Set für alle, die sich sportlich aktiv betätigen! Mit der stylischen Tasche hast du stets alle wichtigen Utensilien dabei & mit dem praktischen Fitness-Set kannst du überall und jederzeit mit deinem Training loslegen. Falls du es doch mal übertrieben hast, hilft dir das kinesiologische Tape bei der Regeneration. 


Beweglich sein – und es auch bleiben: Die Tapes von Leukotape® sowie die Bandagen und Orthesen von Actimove® beugen Sportverletzungen vor und lindern den Schmerz. Die Produkte von Leukotape® und Actimove® sind exklusiv im Fachhandel erhältlich.

Bei unserem Gewinnspiel der Woche kannst du dir jetzt mit etwas Glück 1 von 20 hochwertigen Sport-Sets von Leukotape® & Actimove® im Wert von je € 65 sichern. Ein Set besteht aus:

  • Sporttasche
  • Sport Trinkflasche aus Titan (800 ml)
  • Fitness Set mit Gummi- & Springseil im praktischen Beutel
  • Kinesiologisches Tape Leukotape® K
Gewinne 1 von 20 hochwertigen Sport-Sets von Leukotape® & Actimove®!

 

Wir verlosen 20 x 1 Sport-Set von Leukotape® & Actimove®!

Zum Teilnahmeformular

Teilnahmeschluss ist der 29. August 2021. Die Gewinner/-innen werden per Mail oder Telefon verständigt.

Mehr Info findest du unter: www.leukotape.com
Leukotape® und Actimove® sind Marken des Hygiene- und Gesundheitsunternehmens Essity.
Essity Austria GmbH
Storchengasse 1
​​​​​​​1150 Wien