WERBUNG

Nächsten Samstag, den 25. Jänner, geht der bereits 41. Steiralauf in Bad Mitterndorf über die Bühne! Für Kurzentschlossene haben wir noch insgesamt fünf Steiralauf-Startplätze in der Hinterhand, von denen du dir mit etwas Glück einen sichern kannst. Also am besten gleich anmelden!


Auch im 41. Jahr bleibt der Steiralauf in Bad Mitterndorf dem Samstag-Termin treu: Am 25. Jänner geht der Volkslanglauf mit Start und Ziel bei der GrimmingTherme und mit Distanzen zwischen 10 und 50 Kilometern, über die Bühne. Schon am Freitag, dem 24. Jänner, steht das Kids-Race 5.0 auf dem Programm, ebenso wie das Skitesten schon am Freitag startet. Einzigartig ist die „Durchführungsgarantie“ des Steiralaufs: Herrscht im Tal Schneemangel, wird der Event einfach auf die 1800 m hohe Tauplitz verlegt. Was aber in der 40-jährigen Geschichte des Rennens bisher nie der Fall war ...

Mit etwas Glück gehst auch du bei diesem legendären Volkslanglauf an den Start. Wir verlosen nämlich
5 x 1 Startplatz für eine Distanz deiner Wahl beim Steiralauf 2020. Hier kommen die Distanzen im Überblick:

Zum Teilnahmeformular ...

Teilnahmeschluss ist der 17. Jänner 2020 um 12:00 (MEZ). Die GewinnerInnen werden per Mail verständigt.