Craft freut sich auf die Zusammenarbeit mit Michael Greis. Der ehemalige Biathlet und dreimalige Olympiasieger wird der Marke in Zukunft mit Rat und Tat zur Seite stehen. Michael Greis, der zwischen 2002 und 2012 zum deutschen Weltcupkader gehörte, wird seine langjährige Erfahrung auch in die Produktentwicklung einfließen lassen.

Craft führt die Zusammenarbeit mit Top-Athleten fort. Als Ausstatter mehrerer Nationalteams und Einzelathleten arbeitet Craft jetzt mit dem ehemaligen Weltklasse-Biathleten Michael Greis zusammen. Der Allgäuer ist das neue Werbegesicht für Craft in Deutschland. Der 38-jährige feierte 2006 sein sportlich erfolgreichstes Jahr: Bei den Olympischen Spielen in Turin gewann er drei Goldmedaillen. Im selben Jahr wurde Greis in Deutschland zum Sportler des Jahres gewählt. Schon während seiner Karriere als Profisportler, die er im Dezember 2012 beendete, trug Greis funktionelle Sportunterwäsche von Craft. Durch seine langjährige Erfahrung im Wintersport wird er das Team in der Entwicklung neuer Skilanglaufbekleidung tatkräftig unterstützen: „Es freut mich sehr mit Craft zusammenzuarbeiten, meine Ideen einzubringen und auch nach meiner Karriere dem Spitzensport verbunden zu bleiben.“ Craft Marketingleiter Wolfgang Lagler freut sich auf die Zusammenarbeit: „Mit Michael Greis haben wir einen Experten für uns gewonnen, der uns mit seiner enormen Erfahrung weiterhelfen wird.“