WERBUNG

Der Fahrradkorb mit dem gewissen Extra: Ortlieb bietet dir Retro-Charme und Platz in einem. 17,5 L Volumen, umhüllt von leichtem, PU-beschichtetem Nylon-Gewebe. Der Up-Town City ist eine Tasche für den Lenker in Korbform. Und zugleich ein wasserdichter Fahrradkorb aus strapazierfähigem Material, das bereits tausendfach für Fahrradtaschen erprobt wurde.

Er ist perfekt dafür geeignet, wenn du im Alltag regelmäßig mit dem Rad unterwegs bist. Sei es die Fahrt zum Bäcker oder zum Wochenmarkt - Platzmangel gehört ab sofort der Vergangenheit an. Um an deinen Schlüssel oder dein Portemonnaie zu kommen, musst du den Spanndeckel noch nicht einmal ganz öffnen, sondern kannst ihn bequem an der Vorderseite hochklappen. Für deine Wertsachen gibt es ein eigenes Innenfach mit Reißverschluss – so kannst du sie jederzeit schnell finden.

Durch die Anbringung am Lenker hast du während der Fahrt den Korb immer im Blick. Ein weiterer Vorteil dieser Befestigungsposition ist, dass der Up-Town City stets Schutz vor Wind und Regen bietet. Durch die Innenversteifung steht der Korb selbständig und lässt sich besonders leicht mit Einkäufen befüllen. Der Deckel lässt sich jederzeit komplett öffnen, z. B. bei gutem Wetter – und im Korb verstauen. Sollte es anfangen zu regnen, ist er in Sekundenschnelle wieder verschlossen.

Up-Town City

Facts auf einen Blick

MarkeOrtlieb
ModellUp-Town City/Design/Urban Lenkerkorb 17,5 l
Specialsmittige Deckelfixierung erlaubt schnellen Zugriff auf Inhalt
stabiler Aluminiumrahmen
komfortabler, verstellbarer Tragegriff
Innentasche mit Reißverschluss
Wasserdichter Fahrrad-Lenkerkorb mit Deckelverschluss aus PU-beschichtetem Gewebe
Maße/Volumen/
Gewicht
28 x 33 x 22 cm, 17,5 L, 790 g
Erhältlich Design-Kategorien: City, Design und Urban
UVP€ 69,99 (City und Design)
€ 79,99 (Urban)