Seit Jahren versuchten wir es, ohne über Achtungserfolge hinauszukommen. Heuer hat es aber wirklich gepasst: 77 Hobbysportler folgten unserem Aufruf und meldeten sich bei der Salzkammergut-Trophy 2012 in Bad Goisern in unserem „ODLO-SPORTaktiv"-Team an. 61 davon kamen am Renntag, dem 16. Juli, ins Ziel - was in der Slow-Motion-Wertung den tollen dritten Platz ergab. 38.655 Kilometer fuhren unsere Fahrer/-innen ein, sowie eine Gesamtzeit von 11 Tagen, 15 Stunden, 54 Minuten und 54 Sekunden (bei der Slow-Motion-Wertung gewinnt ja das Team mit der größten Gesamtzeit). Unser Gewinn (neben dem ideellen): Von Röckl gibt's zusätzlichen zum kultigen Scott-Trikot noch hochwertige Bikehandschuhe für alle, die dabei waren. Danke an alle Fahrer/Innen, super war's - bis 2013!

Foto bei Odlo Stand:

InlineBild (a31b2eba)

treue Fans im Odlo-SPORTaktiv Team. Manche treuen Fans starteten bereits zum 5. Mal für das Team.


Siegerehrung Foto: Ritschi Türkott freut sich über die Trophäe zum 3. Platz.

InlineBild (696f231d)