Werbung

Ab auf die A-Strecke! Wir verlosen einen Startplatz für die Salzkammergut-Trophy am 13. Juli – KTM-Testbike inklusive.


Einmal als „Werksfahrer:in“ am Start eines großen Bike Events auflaufen? Dank KTM und der Salzkammergut-Trophy könnte dieser Traum für eine oder einen unter euch bald in Erfüllung gehen. Mit unseren beiden Partnern sucht SPORTaktiv eine glückliche Teilnehmerin, oder einen glücklichen Teilnehmer, um für uns die legendäre A-Strecke der Salzkammergut-Trophy am 13. Juli 2024 in Angriff zu nehmen. Neben der Teilnahme am Event gibt es KTMs Marathon-Zugpferd Scarp (zum Training von Ende April weg bis zum Eventtag) als Testbike.

Die Übernachtung in Bad Goisern von 12. bis 14. Juli 2024, sowie umfassende Betreuung durch unseren hauseigenen zweifachen A-Starter und SPORTaktiv Mitarbeiter Arnold Pauly, kommt auf das Gewinner-Paket noch oben drauf. Für die Bewerbung das Formular ausfüllen – Einsendeschluss ist der 22. April 2024. Wir sehen uns in Bad Goisern!

Leseraktion:

Wir suchen eine glückliche Teilnehmerin oder einen glücklichen Teilnehmer, um die legendäre A-Strecke der Salzkammergut-Trophy am 13. Juli 2024 in Angriff zu nehmen und sie mit dem bereitgestellten KTM-Testbike und Marathon-Zugpferd Scarp zu meistern.

Termin: 13. Juli 2024

Inkludiert sind:

  • ein KTM-Testrad
  • ein gratis Startplatz
  • 2 Übernachtungen am Trophy Wochenende
  • Betreuung vor Ort durch SPORTaktiv

 

So bewirbst du dich:

Schreib uns bis 22. April 2024 ein paar Zeilen über dich und warum gerade du bei der Salzkammergut-Trophy mit einem SCARP-Testrad antreten sollst!

>> zum Online-Bewerbungsbogen <<

Ein Startplatz für die Salzkammergut-Trophy!
KTM-Logo