Werbung

KTM unterstützt eine Schulklasse mit Ausrüstung für die Fahrradprüfung – darunter: Ein Bike für jedes Kind!

So gelingt die Fahrradprüfung garantiert: Gemeinsam mit KTM sucht SPORTaktiv eine Volksschulklasse, die wir mit brandneuer Ausrüstung auf ihrem Weg zur Freiheit auf zwei Rädern ausstatten dürfen. Teilnahmeberechtigt sind alle Volksschulklassen, die ihre Fahrradprüfung im Herbst 2024 ablegen. KTM steuert zur Prüfung das nötige Material bei: wahlweise ein KTM Wild Speed oder Wild Cross Kinderrad (24 bis 26“) sowie einen Factory Youth Helm und eine Warnweste – für jedes Kind. Die gesamte Ausrüstung darf dann dauerhaft mit nach Hause genommen werden. 

Die Bikes werden bei KTM in Mattighofen aufgebaut, zur Schule der Gewinner-Klasse gebracht und dort übergeben. Am Prüfungstag werden die Räder noch von einem lokalen Fachhändler gecheckt. Um an der Verlosung teilzunehmen, muss der:die Klassenlehrer:in das Bewerbungsformular ausfüllen. Dort gilt es auch eine Klassenzeichnung hochzuladen, die begründet, weshalb ­genau deine Klasse gewinnen sollte.

Leseraktion:

Wir suchen eine Volksschulklasse (max. 25 Kinder), die im Herbst 2024 ihre Fahrradprüfung ablegt und dafür von KTM ausgestattet werden möchte.

Inkludiert sind:

  • wahlweise ein KTM Wild Speed oder Wild Cross Kinderrad (24 bis 26“) 
  • ein Factory Youth Helm
  • eine KTM Safety Jacket

  

So bewirbst du dich:

Schreibt uns bis 27. Mai 2024, warum gerade ihr die richtige Schulklasse für diesen Gewinn seid und unterstreicht dieses Statement mit einem selbst gestaltetem Plakat.

>> zum Online-Bewerbungsbogen <<