Otto Bulletproof ist ein Phänomen. Er ist einer der absoluten Stars in der YouTube-Welt Deutschlands und wird zu Talks mit hochrangigen Politikern (diese Woche z.B. in ARD „Hart aber fair“) oder der FAZ eingeladen. Nun hat er gemeinsam mit der innovativen österreichischen Brillenschmiede gloryfy unbreakable die perfekten Adventure-Sonnenbrillen gestaltet.

Otto begeistert Millionen Menschen quer durch alle Schichten und Altersgruppen für einen aktiven Lifestyle und das Erleben der Natur. Bei all seiner Erfahrung als Abenteurer und ehemaliger, hochdekorierter Elitesoldat weiß er um die Wichtigkeit von gutem Equipment, wenn er sich zu einem neuen Abenteuer aufmacht. Die unzerbrechlichen Gläser und Rahmen machen gloryfy Sonnenbrillen zu den perfekten Begleitern für jeden Einsatzzweck. 

gloryfy Brillen sind wie für mich gemacht. Extrem robust, komfortabel, stylisch und ausgestattet mit einem extrem präzisen Glas.

Otto Bulletproof

Die im Tiroler Zillertal in der eigenen Hightech-Produktion gefertigten Sonnenbrillen von gloryfy unbreakable  bieten zuverlässigen Schutz und präzise Sicht, selbst unter extremen Bedingungen und steigern so die Leistungsfähigkeit und Effektivität. „Man merkt, dass in den Brillen ein Jahrzehnt an Wissen aus der Extremsport-Welt steckt. In den Gesprächen mit dem Team hinter gloryfy spürt man das in jeder Sekunde. Diese Detailverliebtheit und das Knowhow haben mich fasziniert.“, sagt Otto Bulletproof.

PRODUZIERT IN ÖSTERREICH
Brille neu gedacht: Die Fassungen und Sonnenbrillen verbinden weltweit einzigartige Technologien mit nachhaltigem Bewusstsein. Produziert werden sie unter höchsten Qualitätsstandards von einem spezialisierten Team inmitten der Österreichischen Alpen, im Tiroler Zillertal. „Es hat mir extrem viel Spaß gemacht, gemeinsam mit den gloryfy-Designern in der hauseigenen Produktion im österreichischen Zillertal zwei Modelle zu gestalten, die mich fortan auf all meinen Abenteuern begleiten werden.“, so Otto Bulletproof.

Wenn ich in den entlegensten Winkeln der Welt unterwegs bin, muss ich mich auf meine Ausrüstung verlassen können.

Otto Bulletproof

Die zwei Modelle der gloryfy Otto Bulletproof Edition sind ab jetzt im gut sortierten Fachhandel erhältlich und natürlich auch mit unzerbrechlichen gloryfy NBFX Gläsern mit Stärke bestellbar über jeden gloryfy Handelspartner:

GLORYFY G13 BY OTTO BULLETPROOF
Unzerbrechlicher Rahmen und Gläser, sportiver Style, perfekte Performance. Die G13 bietet durch die hohe Basiskurve perfekten Rundumschutz und sitzt wie angegossen. Der hochwertige Digi-Camo-Print auf der Bügelinnenseite inklusive Otto Bulletproof Signatur rundet das Design ab.

GLORYFY GI39 DRIVE BY OTTO BULLETPROOF
Jahrzehntelange Erfahrung aus der Extremsport-Welt gebündelt in einer zeitlosen Sonnenbrille. Stylisch, innovativ, nachhaltig. Die in Steingrau gehaltene Gi39 Drive ist die perfekte Kombination aus Funktion und Style. Ein Must-Have für dein nächstes Abenteuer.