WERBUNG

Mehr als nur eine Radvermietung, mehr als nur ein Radreiseveranstalter! Seit 1986 ist Huerzeler unterwegs, die Welt zu erkunden, um seine Gäste in ihren sportlichen Zielen zu unterstützen und ihnen Kulturen und Länder näher zu bringen.


Sport und Genuss, bei Huerzeler geht beides und ist unmittelbar miteinander verbunden. Huerzeler ist DAS Radsporterlebnis schlechthin. Und so wird aus Huerzeler Bicycle Holidays folgerichtig: Huerzeler, das Radsporterlebnis.

Corona hat gezeigt, wie wichtig es ist, am Ball zu bleiben – vor allem auch, was die digitale Präsenz betrifft. Deshalb präsentiert sich Huerzeler im neuen Kleid. Mit der überarbeiteten Website gibt das Unternehmen seinen Gästen die Möglichkeit, sich zu inspirieren und zu informieren. Übersichtlich, strukturiert und emotionaler wird auf die Angebotspalette aufmerksam gemacht. Die Website Huerzeler.com ist das "Mutterschiff". Newsletter, Facebook, Instagram, Onlinebanner und Inserate werden darauf verlinken.

Stories, Tipps & Erfahrungen
Neben der Angebotspalette gibt Huerzeler seinen Gästen nun auch die Möglichkeit, von eigenen Erlebnissen zu erzählen. "Stories und Tipps sind ebenfalls ein neues Format, das wir laufend mit interessanten Gesprächen und brennenden Themen bestücken. Damit hoffen wir, gerade auch in Zeiten der Krise, in den Köpfen unserer Gäste zu bleiben und neue Gäste für uns zu begeistern", heißt es von Seiten der Deutsch-Schweizer. Die starke Marke "Huerzeler" hilft dabei. Besonders stolz ist man im Unternehmen darauf, dass dies alles intern und ohne externe Agentur umgesetzt werden konnte.

Zum Schluss bleibt für das Huerzeler-Team nur noch eines zu sagen:

"Wir freuen uns, in Zeiten der Krise ein Team zu sein, das positiv in die Zukunft schaut. Flexibilität und Einsatzbereitschaft ist das, was uns die Krise immer wieder abverlangt, um zu überleben. Wir hoffen auf ein wunderbares 2021 mit vielen neuen Radsporterlebnissen.
Wir sind für Sie da – engagiert, persönlich und nah."