WERBUNG

Geberit AquaClean lädt zum exklusiven Wandererlebnis mit Österreichs erfolgreichstem Olympiasportler aller Zeiten in dessen Wahlheimat Ramsau.


Kaum einer kennt die herrliche Bergwelt der Ramsau besser als Felix Gottwald, Österreichs erfolgreichster Olympia­sportler aller Zeiten. Der Geberit AquaClean Markenbotschafter lebt und arbeitet seit vielen Jahren im steirischen Dachsteingebiet. Nun winkt im Rahmen eines Online-Gewinnspiels die Chance auf ein exklusives Wandererlebnis mit dem Ausnahmesportler. Den 24. und 25. September sollten sich Natur- und Sportbegeisterte vorsorglich schon einmal freihalten.

An diesen beiden Tagen werden Geberit AquaClean und Felix Gottwald die glücklichen Gewinner ihres gemeinsamen Gewinnspiels (Details siehe im Kasten rechts) in der Ramsau willkommen heißen: „Ich freue mich schon darauf, drei wanderlustige Preisträger samt ihrer Begleitung an einige der schönsten Plätze im Dachsteingebiet zu führen, sagt Gottwald und ergänzt: „Aber keine Sorge, wir werden es nicht allzu streng nehmen und auch den Genuss nicht zu kurz kommen lassen.“

Abendessen, Übernachtung, Wanderung
Um sich die Chance auf die rund dreistündige Wandertour – mit gemeinsamem Abendessen tags zuvor inklusive Übernachtung im komfortablen 4-Sterne-Hotel Lindenhof in der Ramsau – zu sichern, ist nichts weiter zu tun, als unter www.geberit-aquaclean.at/wandern einige wenige Gewinnfragen zu beantworten. „Wie man sich vielleicht denken kann, geht es dabei um die vielfältigen Vorteile der Reinigung mit Wasser nach dem Toilettengang. Ich bin selbst seit Jahren stolzer Besitzer eines AquaClean Dusch-WCs und möchte das gute Gefühl von Sauberkeit und Frische nicht mehr missen“, sagt Gottwald. Ein gutes Gefühl wird sich wohl auch bei den sechs Wanderern nach ihrem einzigartigen Erlebnis in der steirischen Bergwelt breitmachen. Nicht zuletzt, da sie nach der gemeinsamen Tour noch mit einer zünftigen Jause belohnt werden, bevor es mit vielen unvergesslichen Eindrücken im Gepäck wieder nach Hause geht.

Ein Tipp zum Schluss: Die Chancen auf den Gewinn steigen, wenn man noch verrät, warum man gerne eine Wanderung mit dem dreifachen Olympiasieger Felix Gottwald unternehmen möchte.

GEWINNSPIEL

Geh auf Tour mit Felix Gottwald!

Das Geberit AquaClean Gewinnspiel „Wandern mit Felix“ läuft noch bis 25. August 2021. Einfach unter www.geberit-aquaclean.at/wandern einige wenige Gewinnfragen beantworten – und mit etwas Glück als einer von drei Gewinnerinnen oder Gewinnern samt Begleitung am 24. und 25. September mit Felix Gottwald auf Wandertour gehen. Abendessen und Übernachtung im 4-Sterne-Hotel Lindenhof in Ramsau am Dachstein sind inkludiert.

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen unter: www.geberit-aquaclean.at/wandern
 

Geberit AquaClean