WERBUNG

Für den maximalen Fahrspaß gehen die Mehrheit der Freerider kaum Kompromisse ein, wenn es um Skier, Bindung und Skischuhe geht. Aber auch das restliche Material muss passen. Mit dem neuen Skifell Free Pro 2.0 von POMOCA sparst du mehr Energie beim Aufstieg, die dann beim Freeriden wieder zur Verfügung steht. Oh yeah!

Wenn also Skier, Bindung und Skischuhe perfekt passen, muss auch das restliche Material auf der Höhe der Technik sein, leicht und leistungsfähig. Mit dem neuen FREE PRO von POMOCA sparst du noch mehr Energie beim Aufstieg, die dann beim Freeriden wieder zur Verfügung steht.

Das FREE PRO verfügt über eine ultrafeine und leichte Membran, damit passt es praktisch in jede Tasche. Aufgrund neuester Forschung am Technologiezentrum Ski- und Alpinsport in Innsbruck verfügt das neue Fell ebenfalls über erhöhte Gleitfähigkeiten. Und zu guter Letzt haben wir unserem innovativsten Produkt noch ein neues, vom Rennsport inspiriertes Befestigungssystem verpasst. Somit wird es möglich das Fell abzuziehen, ohne vom Ski auszusteigen!

Preise:

  • Free Pro 2.0 r2c 123mm: 189,00 €
  • Free Pro 2.0 r2c 140 mm: 209,00 €