Werbung

Mit dem Giro Source MIPS® Bikehelm bist du für Spaß und Abenteuer bestens gerüstet.


Der Giro Source MIPS® verbindet fortschrittliche Performance mit höchstem Schutz in einem robusten Design, das für den Einsatz auf dem Trail bereit ist. Die Helmschale ist hinten weit nach unten gezogen, die tiefere Abdeckung bietet zusätzlichen Schutz. 17 Belüftungsöffnungen sorgen für optimale Kühlung, während das Roc Loc® 5-Anpassungssystem mit integrierter MIPS®-Technologie Sicherheit und Komfort garantiert. Das anschraubbare Visier gibt extra Style-Punkte und die vollständige Hardbody-Abdeckung an der Unterseite der Schale erhöht die Widerstandsfähigkeit und Langlebigkeit.

Der Source MIPS® ist ohne Zweifel der neue Go-to-Helm für raue, ruppige Trails, der sich aber auf breiten Doubletracks genauso wohl fühlt. Giro bietet den Source MIPS® in den vier Größen S, M, L und XL an, sein Gewicht liegt bei 342 g (Größe M).

UVP: € 150,–