Werbung

Die Marke 4F ruft mit ihrer neuesten Kollektion und Imagekampagne „Define your game“ dazu auf, deine liebsten körperlichen Aktivitäten neu zu entdecken und richtig auszukosten.

Define your game: 4F feiert die Diversität des Sports


Die neue Frühjahrs-Sommer-Kollektion soll dich gemeinsam mit der "Define your game"-Kampagne dazu ermutigen, dass du während des Sports ganz du selbst sein kannst, ohne Einschränkungen und zu deinen eigenen Bedingungen. Fitness, Trekking, Laufen oder vielleicht Tanzen oder Inline-Skating? Finden deinen Lieblingssport und genieße ihn in all seinen Zügen.

„Uns ist klar, dass in der Hektik des Alltags regelmäßige Workouts oft auf der Strecke bleiben. Mit der Kampagne ‚Define your game‘ wollen wir zu Bewegung in jeglicher Form motivieren. Körperliche Aktivität ist für alle da, unabhängig von Aussehen, Alter oder Veranlagung. Lasst uns experimentieren, neue Erfahrungen sammeln und uns nicht nur auf Belohnungen und Ergebnisse konzentrieren. Wir unterstützen alle, vom Profisportler bis hin zu Personen, die gerade ihr sportliches Potenzial entdecken. Let's define our own game!“, erläutert Magda Warchoł, Marketingleiterin von 4F, den Gedankengang hinter der neuesten Kampagne.

Die Frühjahrs-Sommer-Kollektion ist dein optimaler Begleiter fürs Training, Yoga, Laufen, Trekking und den Strand. Zusätzlich will 4F sein Portfolio in dieser Saison mit zwei weiteren Mode-Linien - Bekleidung fürs Rennrad und Mountainbike – erweitern.

4F Logo

Die neue Kollektion findest du in allen 4F Stores und unter 4fstore.de.