WERBUNG

Diese Saison gilt: Wir bestimmen, was läuft – und auch, wo. Sei es der wild-verwurzelte Park in unserer Nachbarschaft, ein besonders beliebter Trail oder die selbst gewählte Off-Road-Strecke – wir trainieren dort, wo unsere Füße und die Lust auf Abenteuer uns hintragen. Die neue Trailrunning-Ausrüstung von Salomon verhilft dabei jederzeit zu mehr Leistung, Ausdauer und Grip – auf Schritt und Tritt, egal wo. 

Der Sinn steht nach Leichtfüßigkeit.
Niemals Ende Gelände, immer Anfang Abenteuer: Wir lernen auch diese Saison wieder unsere Grenzen kennen – und laufen, dank der neuen Salomon Trailrunning-Schuhe, mit Leichtigkeit über sie hinaus.

Durch jede Jahreszeit: Supercross Blast GTX®
Egal, ob bei Regen oder Schnee: Der Supercross Blast GTX® fühlt sich überall wohl. Schutz gewährt die atmungsaktive, wasserfeste GORE-TEX® Membran, die Contagrip® TD-Sohle sorgt für Standhaftigkeit auf jedem Untergrund. Ermöglicht erfoglreiche Offroad-Einsätze zu jeder Jahreszeit!

Gut gerüstet auf allen Wegen.
Wer in der Wildnis trainiert, weiß: Das Abenteuer muss man nicht suchen, es findet uns von allein. Und mit den neuen Salomon Trailrunning-Jacken sind wir auf alles vorbereitet. Die minimalistische, leichtgewichtige Bonatti Pro Waterproof passt bequem in die eigene Brusttasche, unter schwierigeren Bedingungen bewährt sich die atmungsaktive Lightning Waterproof Jacket aus 2,5-Lagen-Ripstop-Gewebe. Der wasserabweisende Agile FZ Hoodie mit elastischer Kapuze bietet Rundum-Schutz vor den Elementen und bietet zudem maximale Bewegungsfreiheit. In Kombination mit der Agile Warm Tight aus dehnbarem Material und mit besonders breitem Bund sind wir schließlich bereit, wenn uns das Abenteuer findet.

... auf langen Wegen.
Salomon sorgt dafür, dass unsere Läufe nicht zu Durststrecken werden: Trinkflasche, Active Gels und alle nötigen Lauf-Mitbringsel sind im Active Belt immer griffbereit, die minimale Eigenbewegung durch den festen Sitz ermöglicht einen ungestörten Lauf. Sportaffine Laufeinsteiger setzen auf das Active Skin 8 Set mit praktisch platzierten 500-ml-Soft-Flaschen, Tasche und elastischem Verschlusssystem.