Warum „jung“? Weil „Let‘s go!“ das erste Fitness- und Sportbuch in Österreich (und auch europaweit) ist, das in erster Linie Mädchen und Burschen zwischen 10 und 15 Jahren helfen und motivieren soll, ein „bewegtes Leben“ zu führen.

  • Let‘s go! ist ein Nachschlagewerk
    über alle Sportarten, die Kids und Jugendlichen Spaß machen,
    über Fitness und Ernährung,
    über den Körper und wie man mit ihm umgeht.
  • Let‘s go! ist ein „Animateur“, der mit vielen lustigen Tests und Spielen zum ¬Mitmachen einlädt.
  • Let‘s go! ist ein Tagebuch, in dem ganz persönliche sportliche und „bewegte“ ¬Erlebnisse festgehalten werden.
  • Let‘s go! ist auch ein Begleiter, denn das Wissen, das auf diesen 308 Seiten vermittelt wird, kann auch in späteren Jahren und sogar noch als Erwachsene(r) viele gute Dienste leisten.
    Mit diesem bunt gestalteten, unterhaltsamen und trotzdem informativen Buch will toptimes-Chefredakteur Gerhard Polzer auch der Jugend zeigen, wie spannend und lustig Sport sein kann.
    Aber auch den Eltern sowie den Lehrerinnen und Lehrern liefert dieses „junge Sport- und Fitnessbuch“ viele Tipps und Anregungen, wie man Kids zu Sport animieren und zu einem verstärkten Fitnessbewusstsein verhelfen kann.
    Let‘s go! – das Last-Minute-Geschenk
    um € 17,90, in das viel Power, Spaß und Bewegung für die ganze Familie verpackt ist!

Erhältlich ist Lets go
ab 10. Dezember am direkten
Weg – per E-Mail an den Autor:
gerhard.polzer@toptimes.at

Zur Ansicht klicke auf die folgenden Doppelseiten:

LinkBoxExt (884d271b)

LinkBoxExt (67aa3a52)

LinkBoxExt (745e296e)

LinkBoxExt (592981d)

LinkBoxExt (a2be5d97)

LinkBoxExt (7f4ba560)