WERBUNG

Der Cloudflow von On Running hat Rekorde gebrochen und ist ein Favorit unter Spitzensportlern. Mit ihrem Feedback, vier Jahren Forschungsaufwand und zahlreichen Tests wurde er weiterentwickelt. Das Ziel: Mehr Komfort, mehr Kick, mehr Tempo.


Viel Dämpfung und wenig Gewicht. Das war die ursprüngliche Idee für den Cloudflow. Er sollte Läufern, die ihre Ziele erreichen und Rekorde brechen wollen, ein hohes Tempo und gleichzeitig viel Komfort bieten. Dank unglaublicher Leichtigkeit und Reaktionsstärke hat er sich als der perfekte Schuh für Training und Wettkampf herausgestellt. Häufiger als jedes andere On-Running-Modell wurde er von Spitzensportlern getragen. Häufiger als alle anderen stand er auf dem Treppchen. Er ist noch komfortabler und reaktionsstärker. Der Cloudflow ist der neue, leichte und voll gedämpfte Trainings- und Wettkampfschuh mit Helion™-Superfoam für die Abkürzung zum Runner’s High.

AktivitätTraining, Wettkampf
UntergrundStraße
DämpfungAusgeglichen
StabilitätNeutral
BreiteNormal
Ideal fürTempo-Training, Halbmarathon, Marathon
Gewicht235g / 198g
Sprengung6mm

Schon gehört!?

On Running ruft zur Out-of-the-Box Challenge auf: Drei Tester/-innen sollen den neuesten On Running Langstreckenschuh auf Herz und Nieren prüfen – schon VOR dem offiziellen Launch am 18. Juni 2020. Melde dich an!

Ich will mehr erfahren ...