Sieben Tage keine Dusche, sieben Tage nicht Haare waschen, sieben Tage kein WC, sieben Tage kein Internet. Erst kurz vor ihrem Abflug wurde Sarah so richtig klar, worauf sie sich da eingelassen hatte. Nämlich auf eine Wanderreise in die marokkanische Sahara, von der sie noch ein Jahr zuvor selbst nicht geglaubt hätte, dass sie sie jemals machen würde.


In diesem etwas anderen Reisebericht erzählt die Autorin, wie es Sarah während der Reise erging, wie sie die Vielfalt der Wüste kennenlernte, Düne um Düne erklomm und nachts in einen magischen Sternenhimmel blickte. Sie berichtet aber auch über Sarahs Reise in ihr Inneres, die ihr half, negative Gefühle aus der Vergangenheit loszulassen und entspannt in die Gegenwart zurückzukehren. Außerdem bekommen die Leser:innen Einblick in Land und Leute und immer wieder Gelegenheit zum Schmunzeln, denn auch die Hoppalas, die bei so einer Reise unweigerlich passieren, kommen nicht zu kurz.

Details

  • Softcover
  • Format: 150x230
  • Seitenzahl: 124
  • ISBN: 978-3-99152-465-6
  • Genre: Ratgeber & Freizeit, Reise & Abenteuer
  • Erscheinungsdatum: 07.07.2023

Über die Autorin Sonja Warter

Sonja Warter lebt als selbstständige PR-Beraterin, Autorin und Ghostwriterin in Wien. Nach mehreren Jahren in multinationalen Pharmakonzernen widmet sie sich nun vor allem ihren Lieblingstätigkeiten: dem Reisen und dem Schreiben. Neben ihrer Tätigkeit als PR-Beraterin arbeitet sie heute vermehrt als Ghostwriterin. »Bitte schickt mich in die Wüste« ist ihr erstes eigenes Buch.