Werbung

Gemeinsam mit moveo sucht SPORTaktiv sechs Testpersonen, die für uns einer heimischen Innovation am Fitnessmarkt auf den Zahn fühlen. On top wird unter allen Bewerbern, welche den Bewerbungsbogen ausfüllen, ein moveo verlost. 

Noch nie von moveo gehört? Dann lasst uns kurz erklären: Der moveo ist ein von Sportwissenschafter und -therapeut Heinz Sitter mitentwickeltes Fitnessgerät mit breitem Anwendungsfeld. Er simuliert mit seiner 3-dimensional gesteuerten Bewegung die natürliche Gehbewegung des menschlichen Körpers, aktiviert dabei im vegetativen Nervensystem den Parasympathikus und regt die Durchblutung im ganzen Körper an. Daher wird moveo auch von zahlreichen Physiotherapeuten, Ärzten sowie Sportwissenschaftern zur allgemeinen Mobilisierung empfohlen. Doch der moveo kann weitaus mehr, hat vielfältigen Nutzen, auch für aktive Sportler.

Bewerben und gewinnen!

Du willst den moveo kostenlos testen und darüber in SPORT­aktiv berichten? Unter allen Teilnehmenden verlosen wir einen moveo.

>> Zum Teilnahmeformular <<

Teilnahmeschluss ist der 15. März 2024. Die Gewinner:innen werden per Mail und/oder Telefon verständigt.

moveo & die Tiefenmuskulatur
Heinz Sitter hatte vor etwa 10 Jahren die Vision, ein Gerät zu schaffen, das in kurzer Zeit und mit minimalem Aufwand die Tiefenmuskulatur trainiert. Der daraus entwickelte moveo ermöglicht es, die tief unter der globalen Muskulatur liegende autochtone Muskulatur anzusprechen. Besagte tiefe Muskelschichten zwischen Lenden und Hals werden durch spezifische Reize, wie etwa die vom moveo simulierte natürliche Gehbewegung, ­aktiviert. Dies wirkt sich nebenbei positiv auf die Durchblutung, Blutdruck und das Herz-Kreislaufsystem aus.

moveo & Regeneration
Zusätzlich kann der moveo Sportlern, ob seiner entspannenden Wirkung sowie dem verbesserten Abbau von Stoffwechselprodukten, auch in der Regeneration unter die Arme greifen. Besonders deutlich spürbar ist der positive Einfluss auf Verspannungen im Nacken-, Schulter- und Wirbelsäulenbereich – ideal, um die Regeneration nach körperlichen Belastungen aktiv zu unterstützen. 

PS: SPORTaktiv-Leser & -User erhalten den moveo bei einem Kauf bis zum 15. März 2024 bereits um € 970,– statt um € 1.200,–

Um den Sonderpreis zu aktivieren, einfach den Rabattcode Sportaktiv-2024 auf moveo.at eingeben.