Werbung

Mit dem neuen Rennrad IZALCO MAX sind langsame Ausfahrten passé. Man könnte sogar sagen: FOCUS Bikes hat sein schnellstes Rennrad noch schneller gemacht – damit du noch rasanter unterwegs bist.


Aero-Eigenschaften
Die ausgefeilten und im Windkanal geprüften NACA (National Advisory Committee for Aeronautics)-Rahmenformen machen den Rahmen des IZALCO MAX hochgradig aerodynamisch. Gleichzeitig wiegt der Rahmen nur 865 g für die 9. Serie und 1050 g für die 8. Serie, jeweils bei Rahmengröße M mit zusätzlichen 400 g für die Gabel.

7 Größen für eine perfekte Passform
Das IZALCO MAX ist in sieben Größen erhältlich. In Kombination mit dem Vorbau, der in sechs Längen von 70 bis 120 mm angeboten wird, bietet es für jeden die passende Größe.

Mühelose Handhabung und maximale Steifigkeit
Damit du die zusätzliche Power des IZALCO MAX auf die Straße bringen kannst, ist das Tretlager auf Steifigkeit und die Gabel auf Seitensteifigkeit optimiert. Zusammen mit einer progressiven Geometrie für leichtere Kurvenfahrten, insbesondere bei hohen Geschwindigkeiten, ist das IZALCO MAX das Rennrad für alle Ambitionen.

IZALCO MAX

Aufgepasst:

Wir haben das FOCUS IZALCO MAX auch ausführlich für euch getestet. Wie unsere Erfahrungen damit waren, kannst du > HIER < nachlesen.