Werbung

Das MY Junior ermöglicht Kindern ein selbständiges und sofortiges Erkunden ihrer Umgebung. Die Magie des Sehens wird so zum Kinderspiel.

Wer hat’s noch gehört? Da drüben raschelt doch was! Da hilft nur eins: schnell zum 480 g leichten MY Junior-Fernglas greifen und den Ort des Geschehens genauer betrachten. War es nur der Wind oder versteckt sich etwas im Unterholz? Das neue MY Junior begleitet Kinder auf allen Streifzügen und beschert Erinnerungen, die bleiben.

Unkomplizierte Handhabung
Das SWAROVSKI OPTIK-Fernglas, das speziell für Kinder entwickelt wurde, ist superleicht zu bedienen, sodass schon die Kleinsten per Fokussierrad Blätter am Boden oder weit entfernte Gipfel bis zu 7-fach vergrößert ranholen können. Mit dem MY Junior wird die Weitsicht zum Kinderspiel. Selbst Brillenträger kommen damit zurecht. Einfach die Augenmuschel eindrehen, Fernglas ranhalten und wackelfrei beobachten.

Wer das Fernglas umdreht, macht eine praktische Lupe daraus. So können Kinder Großeltern zum Beispiel beim Lesen von Kleingedruckten auf der Speisekarte unterstützen, sich Pilze genauer ansehen oder winzige Steinchen auf Spuren von Gold untersuchen.

Psst! 🤫 Wusstest du das?

SWAROVSKI OPTIK feiert bereits sein 75-jähriges Bestehen. Anlässlich dieses Jubiläums, rufen sie dazu auf, Teil der Generation Nature zu sein und freuen sich über alle, die die Natur mit ihnen feiert 😊 

Wie du das machst?

  • Erlebe besondere Augenblicke in der Natur
  • Teile deine Naturerlebnisse mit Anderen auf Social Media
  • Verwende die Hashtags #generationnature und #swarovskioptik #gennature
  • Tagge SWAROVSKI OPTIK – je nach Zielgruppe
  • Kennzeichne deine Posts/Stories mit dem Generation Nature Sticker/GIF

#generationnature

Erlebnisse teilen & festhalten
Gemeinsam macht es einfach immer mehr Spaß. Wer unterwegs ein Tier im Wald oder eine Hütte auf dem weit entfernten Berggipfel entdeckt, gibt das Fernglas einfach weiter und schon wird aus der faszinierenden und lustigen Beobachtung ein gemeinsames Erlebnis für die ganze Familie.

Bonuspunkte gibt es für die Nutzung der Nature Notes. Einfach Wunder beobachten und Notizen dazu machen. Mit den Nature Notes des MY Junior haben junge Forscher neben ihrem Fernglas immer auch was zum Schreiben, um all ihre Beobachtungen für später festzuhalten – für magische Erlebnisse, an die man sich noch lange erinnert.
 

Goodies & Gadgets
Dem handlichen MY Junior können auch kleine Hopplas im Alltag nichts anhaben. Der farbenfrohe Gehäuseschutz ist leicht und beständig und liegt dank seiner Struktur besonders gut in der Hand. So steht der nächsten großen Entdeckung nichts mehr im Weg.

Zusätzlich immer dabei: die MY Junior Tasche. Sie schützt das Fernglas und bietet genug Platz für alles Wichtige wie Nature Notes und Stifte. Und das Beste: Sie lässt sich sowohl um die Hüfte als auch über die Schulter tragen.

Wer was richtig Cooles erlebt, will es am liebsten mit der ganzen Welt teilen. Mit dem VPA2 Variablen Phone Adapter (und dem passenden CA-B Klemmadapter) ist jede noch so entfernte Entdeckung schnell auf Bild gebannt und mit ein paar Klicks als bleibende Erinnerung gespeichert oder mit Freunden geteilt.