Sommer, Sonne, Bergzeit: Die dritte Ausgabe des SPORTaktiv-Printmagazins 2015 ist da!


In dieser Ausgabe beschäftigen wir uns unter anderem mit „Sport im Pärchenmodus", haben das neue Faszientraining ausprobiert, wir zeigen, wie (ent-)spannend der Laufsommer sein kann, und wir sind im Windschatten von Race Across America-Star Christoph Strasser mitgeradelt.


Als großes Special wird, wie zu dieser Jahreszeit schon gewohnt, unser „Outdoorguide 2015" mitgeliefert: Alles, was man im Bergsportsommer wissen muss – damit steht die Outdoorwelt diesmal wirklich Kopf!


Unsere Juni/Juli-Ausgabe inklusive Outdoorguide 2015 erhältst du gratis bei Intersport, Eybl/SportsDirect-Megastores, Gigasport, mehr als 100 Bike-, Outdoor- und Sportfachhändlern – oder um € 4,- in ausgewählten Trafiken. Das SPORTaktiv-Jahresabo (6 Ausgaben) inklusive cooler Trinkflasche bekommst du für nur € 19,90 unter www.magazinshop.at/sportaktiv.


LASS UNS SPORTSFREUNDE SEIN!

In der Zwischenzeit liefern wir dir die besten Storys, aktuellsten News und Trainingstipps mit dem SPORTaktiv Newsletter und unserer Facebook-Seite frei Haus!


Bleib auf dem Laufenden ... mit dem Newsletter von SPORTaktiv