Das Resort befindet sich direkt am Kieselsteinstrand Girandella in Rabac und bietet verschiedene Unterkunftskategorien: Egal, ob als Familie oder als Pärchen, im Adults-Only-Bereich oder im Luxus-Resort – hier fühlst du dich auf Anhieb wohl.

Verliebte Pärchen, die lieber die Zweisamkeit genießen, wählen am besten das Adults-Only-Resort. Für alle Luxusliebhaber gibt es die modernen Villas – und sollte der Urlaub mit der gesamtem Family geplant sein, dann lieber ab in den Family-Bereich! Ab 2018 gibt es übrigens auch die neu eröffneten Maro Suites in Zusammenarbeit mit den Kinderhotels Europa. Neben Genuss und Entspannung sollten aber auch die sportlichen Aktivitäten nicht zu kurz kommen: Erkunde die Umgebung von Rabac mit dem Fahrrad oder wandere entlang des Sentona Trails. Außerdem gibt es noch viele weitere Aktivitäten wie Tennis oder Wassersport ... also nichts wie los!

Bike Center Rabac – "Weil wir biken einfach lieben"
Mit seiner hochwertigen Ausstattung und dem professionellen Service wird das Valamar Girnandella zum perfekten "Basislager" für Radsportler: Hier werden dir nicht nur ein überwachter Fahrradraum und eine Selbstbedienzone für Fahrradreparaturen geboten, sondern auch eine Bike-Informationsecke, wo du dir vor einer Tour wichtige Infos zu den Strecken und die dazugehörigen GPS-Daten holen kannst. Der Bike-Waschplatz, der Fahrradverleih und geführte Radtouren runden das Angebot ab. Hier fühlen sich Profi-, und Hobbysportler als auch Familien wohl. Darüberhinaus bietet das Bike Center coole Pumptracks, eine Bikeschule und auf Anfrage auch geführte Touren.  

 

Verbringe deinen Urlaub
im Valamar Girandella


1 Übernachtung inklusive Frühstück
und Abendessen mit Getränken (Wein, Bier und alkoholfreie Getränke aus der Zapfanlage)

Der Top-Preis ab € 82,– p.P. im Doppelzimmer

Jetzt anfragen

Hier geht es zur Datenschutzinformation