Achtung: Die Anmeldefrist ist bereits abgelaufen!

Bewerbung

Anmeldungen mit Daten zu Familie, Kids und Bike-Erfahrung bis spätestens 23. April 2021 per E-Mail an elisabeth.rechling@styria.com. Vier Familien werden von woom und SPORTaktiv ausgewählt.

Der Hit: 3 Tage Bikespaß mit Family und Kids in Leogang. Wir laden ein zum 1. SPORTaktiv und woom "Family Bike Camp", das vom 28. bis 30. Mai 2021 stattfindet. 


Schaut doch einfach den Kinder auf den Bildern ins Gesicht. Fröhlich, so wie ihr, glücklich, sogar mit ein paar Dreckspritzern. Herrlich oder? Jetzt die Eltern: Wir, also die Partnerschaft von SPORTaktiv und woom bikes, laden heuer im Frühsommer vier Familien mit Kindern zwischen 7 und 11 für drei Tage ins Bio-Hotel Rupertus nach Leogang (Salzburg) ein. Dort stehen ab 28. Mai drei Tage Bike-Vergnügen mit woom-Produkten auf dem Plan sowie Tipps und Tricks vom erfahrenen Bike-Guide Peter Schrottmayer von den Profis von Bikepro.

Das Hotel ist vorbildlich, setzt auf 100% Bio Qualität, ist Mitglied bei den Biohotels (ohne Kompromisse in allen Hotelbereichen), ist klimaneutral und Teil der Mountainbike Holidays. Sämtliche Kosten für alle drei Tage werden von uns übernommen (exkl. Getränke). Die Produkt-Expertinnen und Experten von woom sind ebenfalls anwesend und beobachten die Kinder beim Testen und Lernen – um die Produkte noch besser und kindgerechter weiterzuentwickeln. Fotografen und Videoteam halten alles fest und werden im Anschluss mit SPORTaktiv berichten, wie viel Spaß alle hatten. 

Das Programm beim Family Bike Camp*

Freitag, 28. Mai

  • Individuelle Anreise der Familien nach Leogang ins Bio-Hotel Rupertus
  • Willkommensrunde im Hotel, erster spielerischer Programmpunkt mit Goodies für die Kinder
  • Gemeinsames Abendessen

Samstag, 29. Mai

  • Kennenlernen der woom-Testbikes
  • Bike-Warm-Up
  • Spielerische Übungen mit dem Bike-Guide Peter Schrottmayer (www.bikepro.at)
  • Tipps und Tricks und seeeehr viel Spaß mit unseren Experten
  • Nachmittagsprogramm mit Fahrtechnik, Produkttest aus der woom-Kollektion und Test von woom Mountainbikes
  • Abendessen

Sonntag, 30. Mai

  • Vormittagsprogramm mit gemeinsamer Ausfahrt
  • Mittagessen
  • Individuelle Abreise aus Leogang

* Programmänderungen vorbehalten

DIE UNTERKUNFT
Wir wohnen im Bio-Hotel Rupertus in Leogang. Hier fühlen wir uns rundum wohl, weil alles auf 100% Bio ausgelegt ist und wir (und unsere Räder) bestens versorgt sind.

Web: www.rupertus.at

Familien gesucht

  • Für dieses 1. Family Bike Camp laden SPORTaktiv und woom vier Familien mit Kindern ein.
  • Die Kinder sollten zwischen 7 und 11 Jahren alt sein und insgesamt eine homogene Kleingruppe von 6 bis 8 jungen Bikern und Bikerinnen bilden gemeinsam mit Expertinnen und Experten von woom, einem Guide von Bikepro, SPORTaktiv und einem Medienteam tauchen Kinder und Eltern ein in die wunderbare Welt der woom bikes Kosten? Die Familien sind von woom, SPORTaktiv und dem Bio-Hotel Rupertus (Vollpension, exkl. Getränke) eingeladen. 

Die woom-Räder
woom bikes aus Klosterneuburg sind mittlerweile weltbekannt. Für die  Kinder gibt es zwei passende Modelle (auch als E-Bike) zum Ausprobieren.

1. SPORTaktiv und Woom "Family Bike Camp"


Der Guide
Peter Schrottmayer ist ein sehr erfahrener Trainer. www.bikepro.at

"Wenn ich nicht gerade mit Kids trainiere oder diverse Kurse und Trainings leite, bin ich am liebsten mit Freunden irgendwo in den Alpen unterwegs. Egal ob auf einem Extrem-Alpencross oder auf einer gemütlichen Bike-Woche. "

1. SPORTaktiv und Woom "Family Bike Camp"

Jetzt anfragen

Hier geht es zur Datenschutzinformation